Lübeck – Das letzte Heimspiel der laufenden Regionalligasaison 2014/15 gegen die zweite Mannschaft des Hamburger SV am Samstag, den 16. Mai 2015 soll noch einmal ein echtes Highlight für alle Fans des VfB Lübeck sein – und zugleich ein Dankeschön für die tolle Unterstützung seiner Anhänger in den zurückliegenden zwei Jahren. Der VfB Lübeck lädt seine Fans zum Heimspiel gegen den HSV ein – der Eintritt ist für alle Fußballfans frei. Der Tag steht ganz im Zeichen der Hansekicker!

Jeder Fan braucht ein Ticket

Auch wenn der Eintritt frei ist, benötigt jeder Besucher ein Ticket. Die Tickets werden auf der VfB-Geschäftsstelle ausgegeben und können zum Beispiel in der nächsten Woche von dienstags bis donnerstags in der Zeit von 8 bis 16 Uhr in notwendiger Anzahl geholt werden. Somit haben beispielsweise Familien die Möglichkeit, sich mit allen Mitgliedern zusammenhängende Plätze auf der Tribüne zu sichern, ohne bereits weit vor dem Spiel Sitzplätze belegen zu müssen. Außerdem gewährleistet der Club, dass Dauerkarteninhaber weiterhin ihren Stammplatz auf der Sparkassen-TRIBÜNE einnehmen können.

Die Freikarten sind natürlich auch direkt am Spieltag erhältlich.

Actionreiches Rahmenprogramm

Bereits ab 10 Uhr bieten die Grünweißen im Bereich Kunstrasenplatz/TV Stellplatz ein actionreiches Rahmenprogramm an.

Der langjährige Partner Stadtwerke Lübeck stellt eine Hüpfburg auf, die Freiwillige Feuerwehr Vorwerk präsentiert sich mit einem Fahrzeug, das besichtigt werden kann. Zudem bietet die Feuerwehr diverse Wasserspiele an.

Anzeige
AOK

Spiel, Spaß und Unterhaltung bieten zudem noch der Flugkopfball- sowie Fallrückzieher-Simulator, die Target Wall und den Super Keeper an. Beim XXL-Menschenkicker werden Groß und Klein zudem auf Ballgefühl und Teamfähigkeit getestet.

Geschwindigkeit ist auch bei VfB-Hand- und Fußballern gefragt: Die Handballabteilung hat eine Wurfgeschwindigkeitsmessanlage, bei den Kickern wird die Schussgeschwindigkeit gemessen. Das klassische Kinderschminken rundet den Vormittag ab.

In der Halbzeitpause der Partie gegen den Hamburger SV II geht es auf dem grünen Rasen beim MadBall noch einmal richtig rund. Hier können Fans sogar aktiv mitmachen: Dazu verlost der VfB in dieser Woche an auf seiner Webseite noch vier Plätze.

Giveaway in grün und weiß

Ein letztes Highlight bekommen die Besucher an verschiedenen Punkten im Stadion: Gegen Vorlage der Eintrittskarte gibt es ein tolles Giveaway – natürlich in grün und weiß und nur so lange der Vorrat reicht!

Spenden für die Hansekicker

Wer trotz des freien Eintritts seinen Obolus entrichten will, kann dies in einer der Spendendosen tun – zugunsten der Hansekicker, dem Nachwuchs des VfB Lübeck.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -