Lübeck – Der VfB Lübeck kann weiterhin auf die Dienste von Serkan Rinal zählen. Der 35jährige gebürtige Lübecker und ehemalige Zweitligaspieler der Grünweißen gab dem VfB die Zusage, ab sofort hauptverantwortlich die U21 in der Schleswig-Holstein-Liga zu übernehmen.

Nach seinem Weggang als Spieler 2003 kehrte Rinal im vergangenen Winter als Co-Trainer an die Lohmühle zurück. Nach der Freistellung von Ramazan Yildirim rückte Denny Skwierczynski von der U21 in die Regionalligamannschaft auf. Den Co-Trainer-Posten übernahm sein langjähriger Weggefährte Wolf Müller.

Anzeige

Auf die Dienste von Serkan Rinal wollte die neue sportliche Leitung und auch der neue Aufsichtsrat aber nicht verzichten und bot ihm die Cheftrainerposition der U21 an. Bereits am Samstag wird Rinal erstmals beim Hallenturnier in der Hansehalle Verantwortung für die U21 tragen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -