Groß Grönau – Eintracht Groß Grönaus Trainer Sebastian Bielfeld und seinem Co Robertino Borja ist ein Coup gelungen: Die drei Lening-Brüder bleiben bzw. kommen zum Torfmoor.

Johann Lening, 16 Jahre, spielt als B-Junioren Spieler schon bei den Lauenburgern und bleibt dem Verein in der der kommenden A-Junioren SH-Liga-Saison erhalten. Borja freut sich: „Ein riesen Talent bleibt in Grönau.“

Alex Lening, 18 Jahre, Kapitän der Grönauer 1. A-Junioren folgt seinem jüngeren Bruder und
spielte schon für die 1. Herren-Mannschaft. „Er überzeugte uns von seinem Potential und wir konnten ihn weiter gewinnen, ein Teil dieser Mannschaft zu werden“, so Borja.

Anzeige
Anzeige

Der letzte im Bunde: Andrej, 23 Jahre, kommt vom VfL Bad Schwartau und schließt sich
seinen Brüdern an, freut sich auf die Herausforderung Verbandsliga.

Grönaus Vorstandsmitglied Manfred Rugullies gegenüber HL-SPORTS: „Der TSV Eintracht Groß Grönau kann stolz sein, dass es uns gemeinsam gelungen ist diese absoluten Wunschspieler für uns zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -