Ahrensbök – Mit Detlef Laschkowski hat der MTV Ahrensbök einen neuen Co-Trainer für die kommende Saison gefunden. Er wird Chef-Trainer Michael Wilken in allen Belangen unterstützen und der Truppe sicherlich weiterhelfen. In Ahrensbök hört man, Detlef sei der Felix Magath von Ahrenbök, was die Fitness angeht. Die Mannschaft freut sich, so einen ehrgeizigen Co-Trainer gefunden zu haben.
Der 44-jährige ehemalige Ligaspieler des TSV Sarau und MTV Ahrensbök, der beide Vereine auch als Trainer betreute, hat sich eine Weiterbildungspause gegönnt und steigt nun wieder voll ein.

Anzeige

Abwehrchef Marcel Dehmke verkündete vor rund fünf Wochen seinen Abschied beim MTV. Er wollte aufhören und eine Pause einlegen. Aufgrund der guten und neuen Nachrichten, neue Spieler und Trainer betreffend, die nach und nach bekannt wurden, endschied er sich für mindestens eine weitere Saison am Grünen Redder.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -