Lübeck – Für Niwar Jasim (Foto) dreht sich heute alles um das Spiel seiner Mannschaft in der SH-Liga gegen Flensburg 08. Der 26-jährige ist derzeit voll fokussiert auf den noch möglichen Klassenerhalts des FC Dornbreite, zu dem er im vergangenen Sommer stieß. Sicherlich hat er sich anderes vorgestellt, als gegen den Abstieg zu spielen, doch der Stürmer kennt die Situation von seinem Ex-Verein FC Schönberg 95. Die Nordwestmecklenburger standen in ihrem Aufstiegsjahr lange abgeschlagen am Tabellenende, schafften es dann doch noch, die Liga zu halten. Vielleicht kann Jasim heute etwas aus dieser Erfahrung an seine Mannschaftskameraden weitergeben, denn für den FCD geht es um alles! Trotz der Anspannung fand der Dornbreiter die Zeit den aktuellen Spieltag der SH-Liga zu tippen. Sollten seine Tipps aufgehen, kann er sich nicht nur an die Spitze setzen sondern auch gleichzeitig etwas gegen den Abstieg tun. Hier seine Tipps:

NTSV StrandTuS Hartenholm2:2
TSV AltenholzHeider SV2:1
TSV BordesholmTSV Kropp0:2
FC AngelnSV Henstedt-Ulzburg1:3
PSV NeumünsterPreetzer TSV1:1
FC Dornbreite LübeckFlensburg 082:1
Holstein Kiel IISV Eichede1:3
SV TodesfeldeEutin 082:1
TuRa MeldorfTSV Schilksee0:3

Tipp-Zwischenstand:

Anzeige

1. Ian-Prescott Claus (SV Eichede) (44,4 %)
2. Alessandro Gottschalk (Strand 08) (38,9 %)
3. Fabian Kolodzick (SV Eichede) (33,3 %)
3. Jan Pekrun (FC Dornbreite) (33,3 %)
3. Fabian Lucassen (SV Eichede) (33,3 %)
3. Christian Rave (Eutin 08) (33,3 %)
7. Tim Brunner (Eutin 08) (27,8 %) – 1 Spiel weniger
7. Sönke Meyer (Eutin 08) (27,8 %)
7. Fabio Parduhn (Strand 08) (27,8 %)
7. Sascha Strehlau (FC Dornbreite) (27,8 %)
7. Felix Hinkelmann (Strand 08) (27,8 %)
12. Patrick Piesker (Strand 08) (22,2 %)
13. Marco Pajonk (FC Dornbreite) (22,2 %)
13. Fabian Oeser (Eutin 08) (22,2 %)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -