Eichede – Es passierte nach einer ganz banalen Flanke – und könnte schlimme Folgen haben. Am Freitagabend knickte Dominic Ulaga (Foto) unglücklich beim Abschlusstraining des SH-Ligisten SV Eichede vor der Partie in Schilksee um, musste ins Krankenhaus gebracht werden. Dort wurde zwar Teilentwarnung gegeben, kein Bruch am rechten Fuß diagnostiziert, allerdings die Bänder sollen wohl stark in Mitleidenschaft gezogen sein, wie der 23-jährige Eicheder, der auch schon für den VfB Lübeck einst seine Buffer geschnürt hat, bestätigte. „Ich befürchte, dass da etwas gerissen ist. Womöglich innen und außen. Der Fuß jedenfalls ist richtig dick, schmerzt, sodass ich gezwungen bin, Schmerzmittel zu nehmen“, so der Allrounder. Am heutigen Montag geht es somit für Dominic Ulaga zum Arzt nach Bad Schwartau, dort soll Dr. Haupt sich die ganze Sache einmal anschauen und eine MRT Klarheit verschaffen.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -