Groß Grönau – Der Verbandsligist Eintracht Groß Grönau hat einen weiteren Neuzugang vermeldet. Erik Keller (Foto) wird zur kommenden Saison am Torfmoor auf Torjagd gehen. Der 22-jährige wechselt vom Kreisligisten VfL Bad Schwartau zu den Lauenburgern.

Eintracht-Vorstandsmitglied Manfred Rugullies sagte bei HL-SPORTS: „Wir freuen uns über eine weitere Zusage für die neue Saison. Erik Keller wird künftig für uns auflaufen.“

Anzeige

Keller bringt, trotz seines jungens Alters bereits eine Menge Erfahrung mit, die er unter anderem beim VfB Lübeck, SV Eichede, Rot-Weiß Moisling und dem FC Dornbreite sammelte.
 
„Ich freue mich mit den Verantwortlichen aus Groß Grönau einig geworden zu sein und auf eine neue, spannende Aufgabe. Ausschlaggebend war der tolle Trainerstab und die super-junge Mannschaft, die bei mir besonders herüberkam. Meine Ziele sind: Gesund zu bleiben und erfolgreich oben mit Groß Grönau anzugreifen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -