- Anzeige -
- Anzeige -
Start Fußball SVE: Verabschiedungen und Neuzugänge – Magel und Thomä kommen

SVE: Verabschiedungen und Neuzugänge – Magel und Thomä kommen

Eichede – Bereits vor dem 6:0-Kantersieg über den NTSV Strand 08 (HL-SPORTS berichtete) wurde etwas gefeiert. Nämlich die Verabschiedung von Spielern und Trainern des SV Eichede.

Kapitän Jan-Ole Rienhoff  (Fußballpause), Andre Kossowski (TSB Flensburg), Fabian Lucassen (Liga-Obmann beim TSV Trittau), Leo Seiler (TSV Bargteheide), Dennis Wagner (GW Siebenbäumen) und Till Krämer (studiert in Frankfurt) wurden mit den besten Wünschen für die Zukunft von den Stormarner Offiziellen verabschiedet. Ebenso auch Markus Venz (Funktionsteam) und das Trainergespann Dirk Kohlmann und Andreas Minge. Beide übernehmen in der kommenden Saison bei Eintracht Groß Grönau die U19.
Kohlmann sagte zu HL-SPORTS: „Verein Mannschaft haben mir einen tollen Abschied bereitet.Oliver Zapel hatte direkt nach dem Abpfiff im Mannschaftskreis mit einer emotionalen Rede für uns allen Verabschiedeten die richtigen Worte gefunden!“

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dafür vermeldete der SVE nach dem letzten Heimspiel zwei Neuzugänge. Michel Nicolas Thomä (TSV Trittau) und Alvaro Magel (Foto) (VfB Lübeck U19) werden sich künftig um die Torhüterposition messen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen