Schönberg – Es ist vielleicht schon das entscheidende Spiel des FC Schönberg 95. Am übernächsten Sonntag (7.6.) geht es für den Tabellenführer der Oberliga Nordost zum drittplatzierten Optik Rathenow. Beide Teams sind punktgleich und buhlen um einen der ersten beiden Ränge, der zum Aufstieg in die Regionalliga berechtigt. Beide wollen aufsteigen und der Sieger ist höchstwahrscheinlich durch.

Anzeige

Die Maurine-Kicker wollen für reichlich Unterstützung sorgen und planen zu diesem letzten Auswärtsspiel der Saison einen Fan-Bus! Der Fahrpreis inklusive Eintrittskarte beträgt 25 Euro pro Person. Anmeldungen nimmt das Sportbüro des FC Schönberg 95 noch bis Freitag (29.5.) unter Telefon 038828-21667 entgegen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -