Lübeck – Für Benito Paz Dias (Foto) führt der Weg vom SH-Liga-Absteiger FC Dornbreite zum Herbstmeister der Kreisliga. Der 21-Jährige wechselt zur kommenden Saison zum TSV Siems. Das bestätigte TSV-Liga-Obmann Firat Özden bei HL-SPORTS.

„Nach langen und sehr intensiven Gesprächen konnte ich Benito vom Konzept in Siems überzeugen. Unser Vorteil ist, dass wir junge Spieler haben, die er fast alle kennt und mit ihnen sogar zusammengespielt hat. Ein Beispiel ist Patrick Boy. Er wird uns menschlich, sowie sportlich sehr weiterhelfen und eine Bereicherung für die Mannschaft sein“, sagte Özden.

Anzeige

Neben Boy, der auch vom FC Dornbreite an den Krummen Weg wechselt, hat der TSV auch Fabian Krause (TuS Lübeck), Thomasz Sendlewsk (TSV Kücknitz), Mazlum Yoksul, Ahmo Özden (AKM) und Niklas Sydow (eigene Jugend) bereits an Bord. Paz Dias ist der achte Neuzugang beim Kreisligisten.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -