Kiel – Im ersten Relegationsspiel zur 2. Bundesliga trennten sich am Freitagabend Holstein Kiel und der TSV 1860 München torlos. In einer lauen Partie schafften es die Gastgeber nicht, den Heimvorteil vor 9.812 Zuschauern zu nutzen.

Anzeige
Anzeige

Im ersten Durchgang waren die Kieler die etwas aktivere Mannschaft und hatten durch Heider (34.) und Kazior (45.) die besseren Möglichkeiten. Vom Zweitligisten aus München war gar nichts zu sehen.
Die zweite Halbzeit brachte noch weniger Chancen. Die einzig nennenswerte Szene war ein Schuss vom 60er Wolf (82.), der aber am Pfosten der Hausherren vorbeizischte.
Mehr gab es nicht zu sehen. Am kommenden Dienstag werden es die Kieler schwer haben, in der vollbesetzten Allianz-Arena zu bestehen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -