Lübeck – Ursprünglich war geplant, dass das Regionalliga-Team des VfB Lübeck am Sonntag als Landespokalsieger auf Abschlussfahrt geht. Für den gestrigen Freitag war das Pokalfinale gegen Holstein Kiel geplant, doch die Störche kickten gestern im ersten Relegationsspiel um den Aufstieg in die 2. Bundesliga (HL-SPORTS berichtete). Wann das Endspiel in Schleswig-Holstein nachgeholt wird, steht in den Sternen.

Anzeige
AOK

Ohne Pokal geht’s für die Grünweißen am Sonntag nach Mallorca. Drei Tage ausspannen und ein letztes Mal mit dem Team zusammen sein, was sich ein Jahr lang in der Regionalliga Nord ein gutes Standing erarbeitet hat. Der VfB hat ein gutes Bild hinterlassen und arbeitet in der Stadt und der Region weiter am Image.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -