Lübeck – Hochdramatik pur in der Kreisliga. Am letzten Spieltag gab es Spannung bis zur letzten Minute. Rot-Weiß Moisling II siegte zwar mit einem 4:2 (2:2) über den Tabellenletzten VfL Vorwerk und war fast gerettet. Weil aber der SC Buntekuh durch einen Treffer von Bättge in der Nachspielzeit einen 2:1 (1:1)-Heimsieg feierte, bleibt der SCB nun in der Klasse und die Rot-Weißen müssen absteigen.

Der Lübecker SC, der zuhause mit 1:4 (1:1) gegen den Türkischen SV verlor, begleitet die Moislinger Reserve in die Kreisklasse A. Die Gäste von der Falkenwiese bleiben durch diesen Sieg in der Kreisliga. Der VfL Vorwerk stand schon vorher als Absteiger fest.

Anzeige

Ausführliche Berichte zur Kreisliga gibt es am Montag bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -