Pansdorf – Nils Gramckau (Foto) wechselt im Sommer vom Kreisliga-Meister NTSV Strand 08 II zum Verbandsligisten TSV Pansdorf. Das bestätigte Pansdorfs Co-Trainer Björn David am Sonntagabend gegenüber HL-SPORTS. „Nils war bzw. ist für uns der absolute Wunschspieler, der die Lücke, die Lennart Landsberg hinterlässt, schließen wird. Mit Nils gewinnen wir einen tollen Fußballer, der auch eine absolute Führungsperson ist. Wir freuen uns sehr, dass er sich für uns entschieden hat“, sagte David exklusiv in dem Sportportal der Region.

Anzeige

Der 27-Jährige Gramckau bringt eine Menge Erfahrung mit. Er kickte vor der einjährigen Zeit bei der Strander Reserve für den FC Dornbreite, Möllner SV, RW Moisling und den SV Enge-Sande. In der Jugend trug er das Trikot des VfB Lübeck.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -