Lübeck – Die Saison ist vorbei, doch das Spielerkarussell dreht sich weiter. Dabei sucht der VfB Lübeck II einen weiteren Torhüter für die Mission SH-Liga-Aufstieg. Christian Spolert wird den Grünweißen erhalten bleiben, doch Roman Koochi (Foto) verlässt den Club zum Verbandsliga-Nachbarn Eintracht Groß Grönau. Trainer Serkan Rinal sagt: „Roman geht zum Bund und würde sehr lange fehlen und leider nur am Wochenende da sein können. Und dann auch mehrere Wochen gar nicht. Er wird sich dann Grönau anschließen. Wir bedauern natürlich diesen Verlust sehr, da Roman vor allem ein sehr guter Typ ist und charakterlich super zu uns gepasst hat. Wir wünschen Roman für seinen weiteren Weg viel Erfolg und danken ihm für die gezeigten starken Leistungen.“
Auf dieser Position ist bei der Lohmühlen-Reserve also bedarf und Rinal sucht nach einem neuen Keeper: „Wir suchen einen ehrgeizigen und guten Torwart, der große Lust hat, zum VfB zu kommen, der sich weiterentwickeln will und sich diese Aufgabe zutraut.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -