Eutin – Der Vertrag von Inan Akyol (Foto) wurde beim SH-Ligisten Eutin 08 nicht verlängert, doch der 28-Jährige fand schnell einen neuen Club in der höchsten Spielklasse des Landes. Beim Regionalliga-Absteiger VfR Neumünster fand der Mittelfeldmotor Anschluss.

Gegenüber HL-SPORTS sagte er: „Erst einmal vielen Dank an den VfR Neumünster und dem Trainer Thomas Müller für das Vertrauen, dass ich wieder fit werde. Ich freue mich riesig, dass ich nach einer langen Verletzungspause in der SH-Liga neu angreifen kann. Ich möchte soweit es geht die Mannschaft mit meiner Leistung voranbringen und eine gute Saison spielen. Ich kann es jetzt schon nicht mehr abwarten, das es los geht.“

Anzeige

Akyol ist der sechste Neuzugang bei den Lila-Weißen, die eine komplett neue Mannschaft aufbauen. Zuvor gaben Beytullah Bilgen, Yilmaz Caglar, Sebastian Gohrke (alle Strand 08), Sebastian Sältz (Heider SV) und Paul Falk (eigene U19) ihre Zusage.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -