Ahrensbök – Zurück zu den Anfängen. Bennet Dumke wechselt vom SH-Liga-Aufsteiger Oldenburger SV zurück zum MTV Ahrensbök.

In den ersten Jugend-Jahren kickte der Mittelfeldspieler/Stürmer beim MTV, ging dann in die Jugend zur BSG Eutin und versuchte den Sprung in höhere Klassen bei Holstein Kiel und dem VfB Lübeck. Über einen weiteren Zwischenstopp bei der BSG, kam er zur A-Jugend des Oldenburger SV. Danach rückte er in den Liga-Kader der Oldenburger auf, mit dem er gerade erst die Meisterschaft in der Verbandsliga Süd-Ost und den Aufstieg in die Schleswig-Holstein-Liga feiern konnte.

Anzeige

Durch sein Studium in Hamburg kann er den entsprechenden Trainingsaufwand für diese Liga nicht bewältigen. Deshalb kehrt Dumke jetzt zu seinem Heimatverein zurück.
Dort freut man sich sehr auf den Offensiv-Allrounder: „Wir sind froh, solch einen Spieler wieder bei uns begrüßen zu dürfen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -