Pönitz – Keine Zeit zum Durchatmen bei der SVG. Gerade erst den Aufstieg gefeiert, geht es Schlag auf Schlag weiter. Die Kaderplanung wird weiter vorangetrieben. Bis auf wenige Ausnahmen hatte ja bereits fast die komplette Truppe für die neue Spielzeit zugesagt (HL-SPORTS berichtete).

Die Zahl der Übriggebliebenen ist wieder kleiner geworden. Mit Markus Thormählen, Dustin Breede, Alexej Wittmann und vor allem dem erst im Winter aus der VfB U19 nach Pönitz gekommenen Tom Seeger (Foto) haben sich vier weitere Spieler entschieden, den kontinuierlichen und erfolgreichen Weg zusammen mit dem Trainergespann um Helge Thomsen weiter zu gehen.

Anzeige

Trainer Thomsen äußerte gegenüber HL-SPORTS: „Es wird sich noch was tun.“ Mal sehen, welche Überraschungen er noch aus dem Hut zaubert. Es bleibt spannend.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -