Ahrensbök – Der MTV Ahrensbök treibt seine Kaderplanungen für die neue Saison weiter voran. Mit dem 20-jährigen Niklas van Wickeren (Foto links) kehrt ein weiterer Spieler zu seinem Jugendverein zurück. Seine bisherige Laufbahn liest sich fast wie bei der letzten Neuverpflichtung Bennet Dumke (HL-SPORTS berichtete). Auch er begann beim MTV, ging zu Holstein Kiel und zum VfB Lübeck, danach allerdings zur SG Eutin/Malente. Zuletzt war er für etwas mehr als zehn Monate in Kanada. Jetzt kehrt er zu seinem Heimatverein zurück.

Anzeige
Anzeige

Eine weitere Neuverpflichtung steht kurz vor dem Abschluss. Die Gespräche mit Niklas Höhne vom TuS Garbek sind schon weit gediehen, letzte Gespräche sollen nach der Rückkehr von MTV-Trainer Michael Wilken aus dem Urlaub stattfinden. Wilken gibt sich optimistisch für einen positiven Verlauf dieser Gespräche.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -