Lübeck – Beim Kreisliga-Aufsteiger TSV Dänischburg gibt es weitere Neuzugänge. Nachdem der neue Trainer Christian Wulff bereits die Planungen für die kommende Saison aufgenommen hat, bekommt er dabei nun Unterstützung. Mirco Zapf steht ab sofort als Co-Trainer beim Kreisklassen-Meister an der Linie. Aber nicht nur der 43-Jährige war A- und B-Jugend-Coach beim TSV und hat auch selbst in der Herrenmannschaft der Dänischburger gespielt. Mit Till Jänke (VfL Bad Schwartau) und Yorn Martin Humberg(TSV Ratekau) wird das Team zusätzlich verstärkt. Marcel Wieczynski (TSV Schlutup), Niklas Lambrecht (eigene U19), Nicolai Andrä und Steffen Hägel (beide Sereetzer SV) wurden schon Neuzugänge bekanntgegeben.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -