Kiel – Nachdem im Punktspielbetrieb nahezu alle wesentlichen Entscheidungen gefallen sind, folgt am kommenden Samstag, 13. Juni, das Highlight im Firmenfußball – und es stellt sich erneut die Frage: „Was kann dein Kollege am runden Leder?“ Von 10 bis 17 Uhr spielen auf dem Nordmarksportfeld in Kiel knapp 40 Firmenteams auf fünf parallel bespielbaren Feldern um den heiß begehrten Wanderpokal beim Kieler Company-Cup, den im Vorjahr der Abfallwirtschaftsbetrieb Kiel gewann.

Neben zahlreichen Unternehmen aus Norddeutschland hat sich in diesem Jahr auch die dänische Firma Valmont SM angemeldet, was der sechsten Auflage des Kieler Company-Cups ein internationales Flair verleiht. Neben dem sportlichen Erfolg stehen der Spaß und der Fair-Play-Gedanke im Mittelpunkt. Deshalb wird wie schon in den Vorjahren die fairste Mannschaft des Turniers geehrt.

Anzeige

Abseits der Spielfelder sorgt das bunte Rahmenprogramm mit Catering, Torwandschießen, Schussgeschwindigkeitsmessanlage, Tombola, Massageservice und weiteren Mitmach-Modulen für Highlights. Passende Musik und unterhaltsame Moderation runden das Rahmenprogramm ab und bieten damit Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie, aber auch die Möglichkeit, einen erlebnisreichen Turniertag mit den Kolleginnen und Kollegen außerhalb des Büros zu verbringen und in lockerer Atmosphäre bestehende Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen.

Neben spannenden und fair ausgetragenen Spielen warten großartige Gewinnmöglichkeiten auf die teilnehmenden Mannschaften. Als einmalige Sonderaktion im Firmensport präsentiert der SHFV gemeinsam mit seinem Partner, dem Auto Centrum Lass, die Verlosung eines Toyota Auris Touring Sports im Wert von ca. 20.000 €, dessen Gewinner unter allen Beteiligten vor den Finalspielen aus dem Lostopf gezogen wird. Die oder der Glückliche kann sich für ein ganzes Jahr über den sportlich selbstbewussten Kompaktklasse-Kombi freuen, der nicht nur optisch besticht, sondern durch sein großes Raumangebot im Inneren auch enorm vielseitig ist. Durch sein glanzvolles Design ist auf jeden Fall für Aufsehen bei den Geschäftspartnern gesorgt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -