Lübeck – Thorsten Kreutzfeldt (Foto) ist wieder zurück auf der Kreisliga-Bühne. Der 38-Jährige Ex-Trainer des Lübecker SC steigt in das Trainer-Team beim SC Buntekuh ein. Chef-Trainer Lars Traulsen bestätigte dieses gegenüber HL-SPORTS. „Wir haben das Glück, mit Thorsten einen weiteren erfahrenen und kompetenten Mann nach Wolfgang Husmann für unser Team zu gewinnen.“

Anzeige
Anzeige

Des Weiteren können die „Bunten Kühe“ sechs Neuzugänge vermelden. Houssem Azzez (RWM),  Ziad Azzez (AKM), Bartuhan Fischer (RWM II), Mike Schul (Eintracht 04), Azad Hassan (Rapid) und Ali–Aziz Deler (LSC) verstärken den Tabellen-13. der Kreisliga in der kommenden Saison. „Wir freuen uns auf diese neuen Spieler, wobei die weiteren Planungen noch laufen. Ein Augenmerk liegt aber noch auf einem Torwart, den wir verpflichten möchten“, sagt Traulsen. 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -