Pansdorf – Nach Paul Meins (HL-SPORTS berichtete) vermeldet Verbandsligist TSV Pansdorf einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison. Vom Kreisliga-Meister wechselt Christian Staackmann zum Techauer Weg. Co-Trainer Björn David sagte zu HL-SPORTS: „Christian verfügt über langjährige SH-Liga-Erfahrung und hat eine ungemein körperliche Präsenz. Wir freuen uns, nachdem unsere bisherigen Neuzugänge fast alle eher in die Kategorie Offensive fallen, jetzt auch jemanden mit dieser Qualität, für die Defensive gewonnen zu haben.“

Anzeige
Anzeige

Am Samstagabend dann der große Knaller beim Aufsteiger SVG Pönitz. Jonas Cekici (Foto) schließt sich der Mannschaft von Erfolgs-Trainer Helge Thomsen an und wird seine Verbandsliga-Erfahrung im Mittelfeld einbringen. Der 24-Jährige kommt aus Pansdorf zum Nachbarn nach Pönitz und spielte schon für GW Siebenbäumen, ATSV Stockelsdorf und Strand 08.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -