Lübeck – Zur Winterpause stand der TSV Kücknitz noch auf dem achten Tabellenplatz. Am Ende der Saison ging es sogar noch einen Platz nach oben. Kann man aus Kücknitzer Sicht damit zufrieden sein? In Anbetracht der Tatsache, dass die Jungs vom Roten Hahn noch ein paar Spieltage vor Schluss einen kleinen Höhenflug hatten indem man sogar im Derby den TSV Siems besiegte war da sicherlich noch mehr drin. Zum Schluss gab es jedoch einen kleinen Knick und die Grün Weißen rutschten auf Sieben ab.

Trainer Claus Singelmann zu HL-SPORTS: „Ein Fazit für die abgelaufene Saison ist derzeit kaum möglich. All das erlebte in den letzten vier Wochen lässt sich mental kaum noch verarbeiten. Sportlich seit Wochen abgeschaltet, Planungen für die Zukunft kaum, eigentlich gar nicht möglich, wie sollen da klare Gedanken kommen. Ist das abgelaufene eh gelaufen so gilt es für die Zukunft zu planen. Die schlimmste Zeit für alle Vereinsverantwortlichen ständig diese Gespräche mit " sogenannten Sportlern die heute ja, morgen per Whats App nein sagen, weil es irgendwo eine Tüte Pommes mehr gibt, oder eine Fiffi Bus Karte. Da wird im Beisein der eigenen Kinder gelogen da können die Ehefrau Onkel,Tanten daneben stehen ja ich bin dabei. Tage später nicht mal die Courage persönlich nein irgendeine Nachricht per SMS sage wie Planungen da gehen sollen. Eigentlich müsste man aufhören, wenn da nicht ein paar Spieler wären die zur Stange halten und wollen, aber es werden immer weniger wird sind also im Moment im Sumpf und müssen hoffen, auf was? Ich weiß es nicht. F- Jugend trainieren, die haben Lust sind ehrlich und ehrgeizig.“

Anzeige

Statistik 2014/2015:

Endplatzierung: 7. Platz Punkte: 43 Torverhältnis: 62:74
Heimbilanz: 6 Siege, 3 Remis, 6 Niederlagen
Dabei Punkte/Tore: 21/ 33:30/ 10. Platz
Auswärtsbilanz: 7 Siege, 1 Remis, 7 Niederlagen
Dabei Punkte/Tore: 22/ 29:44 / 6. Platz
Beste Torschützen: Luwau Mabauta (11), Benny Bregulla (8)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -