Lübeck – Der Wechsel von Torben Törper (Foto) vom Verbandsliga-Absteiger TuS Lübeck zu Rot-Weiß Moisling ist geplatzt. Der Torhüter erteilte den Kickern vom Brüder-Grimm-Ring eine Absage. Bereits im April vermeldete HL-SPORTS den Transfer, doch nun ist alles ganz anders. Törper wechselt zum SH-Liga-Absteiger NTSV Strand 08 und bleibt so in der Verbandsliga. Mit Marian Draguhn wird er nun um die Nummer 1 im Kasten der Ostholsteiner kämpfen. Törper spielte vor seinen drei TuS-Jahren, bei der SVG Pönitz. Der Keeper bestätigte gegenüber HL-SPORTS während seines Kroatien-Urlaub: "Ja, das ist fix."
Nachdem Yilmaz Caglar (VfR Neumünster) und Mario Klugmann (Sereetzer SV) den Club verlassen haben, zählen die Timmendorfer nun wieder zwei Schlussleute für die kommende Saison.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -