Eichede – Flodyn Baloki (Foto) macht keinen Hehl daraus, dass er gerne in der Regionalliga spielen möchte. Der Mittelfeldspieler vom SV Eichede kam über die Stationen SV Wilhelmshaven, VfB Oldenburg, Strand 08 zu den Stormarnern – gehört dort zu den Leistungsträgern. Doch der 24-Jährige flirtete bereits mit Regionalliga-Aufsteiger TSV Schilksee – sagte dann aber ab. Jüngst wurde aus dem Umkreis das Gerücht verbreitet, dass es Baloki zum VfB Lübeck zieht, doch Trainer Denny Skwierczynski winkt ab. „Da ist nichts dran“, sagt der Übungsleiter der Grünweißen. Baloki selbst hält sich bedeckt, könnte aber beim Lüneburger SK ein Thema sein. Die Niedersachsen haben einige Abgänge zu verzeichnen und suchen nach Spielern, die in ihr Konzept passen. LSK-Pressesprecher gab gegenüber HL-SPORTS eine klare Aussage: „Mit diesem Spieler haben wir uns nicht beschäftigt und er ist auch kein zukünftiges Thema.“ Womöglich bleibt Baloki also doch beim SVE, wo er in der vergangenen Saison sieben Treffer erzielte und sechs vorbereitete. Es sei denn, die Gerüchte um einen Transfer zum Niedersachen-Meister SV Drochtersen/Assel bewahrheiten sich. Doch auch hier zeigt man wenig Interesse. Vorsitzender Rigo Gooßen: „Uns wurden in den letzten Wochen sehr viele Spieler angeboten, doch an diesen Namen kann ich mich nicht erinnern. Wir haben unsere Kaderplanungen abgeschlossen und sehen daher momentan keinen Handlungsbedarf.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -