Lübeck – Herbstmeister TSV Siems hat seine Kaderplanungen für die kommende Spielzeit abgeschlossen. Als letzter Neuzugang wurde Aris Mabauta (Foto) verpflichtet. Liga-Obmann Firat Özden sagte zu HL-SPORTS: „Aris war Toptürschütze in Kücknitz. Ich freue mich auf ihn, da er sehr schnell erfahren und ein cooler Typ ist. Durch sein Alter und seine Erfahrung wird er unserer jungen Mannschaft gut tun.“
Susanne Wendt vom TSV ergänzte: „Mit ihm stellen wir einen Kader von 29 Mann in der nächste Saison, wobei wir einige Studenten, Soldaten und Polizisten in unsere Reihen haben, die eben nicht immer können. So sind wir in der Breite sehr gut aufgestellt.“ Özden abschließend: „Unsere Kaderplanung ist mit zehn Neuzugängen damit abgeschlossen und ich freue mich auf den Trainingsauftakt am 2. Juli.“

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -