Lübeck – Das Thema offensive Durchschlagskraft könnte sich in den nächsten Tagen beim VfB Lübeck erledigt haben. Laut Informationen von HL-SPORTS wechselt Neumünsters Top-Torschütze Christopher Kramer (Foto) von den Lila-Weißen an die Lohmühle.

Anzeige

Der 25-Jährige Mittelstürmer passt optimal in das Konzept der Grünweißen, schoss in 154 Partien 53 Tore und bereitete zudem 26 Treffer für den VfR vor – wäre für die Lübecker ein großer Gewinn. Kramer, der auch schon bei Holstein Kiel unter Vertrag stand, erzielte für die Störche in insgesamt 49 Spielen 28 Buden. Also ein richtiger Knaller für den VfB, der der schlappen Sturmausbeute in der vergangenen Regionalligasaison (43 Treffer) Beine machen wird. Er ist der drittbeste Torjäger der abgelaufenen Regionalligasaison (14). Bestätigen oder dementieren wollte den Transfer an der Lohmühle offiziell niemand, es soll aber alles so gut wie in trockenen Tüchern sein.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -