- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckAbgesagt! VfB-Spiel gegen Altona kann nicht stattfinden

Abgesagt! VfB-Spiel gegen Altona kann nicht stattfinden

-

Lübeck – Andauernde Regenfälle machen eine Austragung der Regionalligapartie des VfB LÜbeck gegen Altona 93 nicht möglich: Das Spiel wurde heute Morgen abgesagt. Die Wetterprognosen für den heutigen Tage sehen auch keine Besserung vor, so dass um 14 Uhr keine regulären Spielverhältnisse gegeben sein werden. Einen Nachholtermin gibt es noch nicht. Nun schaut die Regionalliga nach Rehden, ob dort gespielt werden kann. Der Tabellenvierte empfängt Spitzenreiter VfL Wolfsburg II, der aktuell vier Punkte Vorpsrung vor dem VfB Lübeck hat.

Anzeige
AOK

(PM)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.