Abteilungsleitung komplett

VfL Oldesloe: Abteilungsleitung komplett

Foto: Schlawin/oH

Bad Oldesloe – Nachdem auf der Jahresversammlung der Fußballsparte des VfL Oldesloe beschlossen wurde, nicht mehr alle Posten wählen zu lassen wurden nun die anderen Posten besetzt. Auf der ersten Sitzung nach der Jahresversammlung gab der Abteilungsleiter, Alexander Stamer, bekannt wer für welchen Posten eingesetzt wird.

Alexander Stamer (VfL Oldesloe, Abteilungsleiter)

Im Jugendbereich gibt es nun zwei Sportliche Leiter. Torge Hinsch ist für die G-D-Jugend verantwortlich, Björn Kuhlenkamp kümmert sich um den C- bis A-Jugendbereich. Florentin Gartz ist neuer Schiedsrichterobmann, Vorgänger Malte Lübben ist nämlich genug im Orgabereich eingespannt. Die Ämter des Schriftführers sowie des Pressewartes liegen in den bewährten Händen von Nico v. Hausen. Horst Rohde ist weiterhin Ehrenamtsbeauftragter. Um das Passwesen kümmert sich seit vielen Jahren Arnold Bruhn und das bleibt auch weiterhin so. Als Beisitzerin wurde Carolin Relling eingesetzt, weiterhin gehören zum Beisitz Klaus Roden und Thorben Wriedt. Weiterhin gehören neben Abteilungsleiter Alexander Stamer, Denise Gnefkow als stellvertretende Abteilungsleiterin, Ulrike Zoppke stellvertretende Abteilungsleiterin/Orgabereich) sowie Mathias Pitann (Herren- und Jugendkasse) und Birgit Bartscheerer (weibliche Kasse) zur Abteilungsleitung. „Ich denke wir sind gut aufgestellt und hoffe das wir alle bald wieder richtig unserem Lieblingshobby nachkommen können“, so Abteilungsleiter Stamer.

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige

Bildquellen

  • 1546812830_d: Foto: Schlawin/oH
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments