Bad Oldesloe – Nach den ersten Liga-Spieltagen steht nun in Stormarn das Achtelfinale im Kreispokal an, das aber Corona-bedingt nicht komplett ausgetragen werden kann. Die Partie zwischen Hammoor und Reinfeld wurde abgesetzt.

Das Top-Spiel dieser Runde findet sicherlich am Mittwoch in Ahrensburg statt, wo der Verbandsliga-Tabellenführer SSC Hagen auf den Oberliga-Tabellenführer vom SV Eichede trifft.

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK

Die Begegnungen

JuS Fischbek – TSV Trittau (Di., 19.30 Uhr)
SC Union Oldesloe – SV Meddewade
SSC Hagen Ahrensburg – SV Eichede (Mi., 20 Uhr)
SVT Bad Oldesloe – VfL Oldesloe (Do., 19.30 Uhr)
VfL Rethwisch – SSV Großensee
Bargfelder SV – SG Elmenhorst/Tremsbüttel (20 Uhr)
TSV Bargteheide – SSV Pölitz
SV Hammoor – SV Preußen 09 Reinfeld abgesagt

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.