Adigo ist schon wieder im Training

Nichts neues vom Transfermarkt

Ryan Adigo (1. FC Phönix Lübeck) im Testspiel gegen Rostocker FC. Foto: Lobeca/Michael Raasch

Lübeck – Montag zweimal, Dienstag zweimal, am Mittwoch einmal am Vormittag, abends dann gegen den FC Dornbreite, Donnerstag wieder zweimal und am Freitag einmal… so sieht die Phönix-Woche auf dem Platz aus. Am Sonnabend geht es dann nochmal zu Kilia Kiel. Der 1. FC Phönix Lübeck ist voll im Strom, siegte bei seinen zwei Testspielen und kann sogar wieder auf Ryan Adigo zurückgreifen.

Pferdekuss ist vergessen

Der Offensivspieler hatte sich in der Partie gegen den Rostocker FC einen Pferdekuss eingefangen, humpelte über den Platz. „Er ist wieder bei 100 Prozent und hat bereits wieder mittrainiert“, sagte Cheftrainer Oliver Zapel zu HL-SPORTS am Montagabend. Am Sonntag feierte er seinen 55. Geburtstag und kann zufrieden mit der Vorbereitung sein.

Anzeige
Anzeige

Ruhiger Wochenstart  

Einen neuen Stand bei den Abwanderungswilligen gibt es nicht. Die Regionalliga-Adler hatten also einen ganz ruhigen Wochenstart und keine besonderen Vorkommnisse auf dem Rasen.  

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -