Marc Reuter steht vor einem Wechsel
Foto: Lobeca/Raasch

Lübeck – An der Travemünder Allee lichtet sich der Kader der Adler-Träger. Marc Reuter steht vor einem Wechsel zum Landesligisten TSV Travemünde. Der Stürmer hat in der aktuellen Verbandsliga-Saison zwölf Treffer erzielt und ist damit in den Top 10 der Torjägerliste. Der 27-Jährige wäre ein weiterer Gewinn für die Monte-Kicker, die sich zuletzt von den Abstiegsplätzen absetzten. Travemündes Cheftrainer Axel Junker bestätigte bei HL-SPORTS: „Wir sind uns mit Marc einig. Die Gespräche mit Phönix stehen aber noch aus. Von daher können wir den Wechsel zwar noch nicht 100-prozentig bestätigen, hoffen aber auf eine gute Lösung im Sinne aller Beteiligten.“ Reuter wechselte im Winter vor drei Jahren zum 1. FC Phönix II. Davor spielte er unter anderem für Grün-Weiß Siebenbäumen, Fortuna St. Jürgen, Phönix Lübeck und SC Buntekuh.

Anzeige
FB Datentechnik