Lübeck – „Ich fühle mich einfach wohl beim 1. FC Phönix Lübeck und bin stolz mit dem Verein aus der Landesliga bis in Regionalliga aufgestiegen zu sein. Wir sind ein tolles Team“, freut sich Alex Hammerschmidt nicht nur im Adlerhorst zuhause zu sein, sondern auch darüber, seinem Herzensclub weiter zur Verfügung zu stehen. Denn der 22-jährige Lübecker hat seinen Vertrag für die kommende Saison beim 1. FC Phönix Lübeck verlängert, geht somit in sein viertes Jahr an der Travemünder Allee.

Passt anscheinend…

„Wir freuen uns, dass „Hammer“ um ein weiteres Jahr verlängert hat. Er ist ein toller Teamplayer mit vielen Emotionen und Willenskraft. Alex ist dem Verein seit vier Jahren treu und hat hart gearbeitet, um heute mit seinem Team in der Regionalliga zu spielen“, freut sich auch Phönix-Trainer Daniel Safadi.

Anzeige
Anzeige

Zur Info: Alex Hammerschmidt spielt seit Sommer 2017 beim 1. FC Phönix Lübeck. Dort kickte die 1. Herren noch in der Landesliga, ehe es dann 2019/20 in die Oberliga ging und von dort direkt in die Regionalliga Nord. Insgesamt absolvierte Hammerschmidt bisher 61 Ligaspiele für den 1. FC Phönix Lübeck.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -