Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Breitenfelde – Da waren es nur noch drei Spiele in der Landesliga, die an diesem Wochenende vor der Austragung stehen. SVT Neumünster gegen Kisdorf, Heikendorf gegen Hartenholm und VfR Neumünster gegen Dornbreite. Bereits abgesagt wurde das Lauenburg-Derby zwischen Siebenbäumen und Büchen-Siebeneichen. Und nun hat auch der dritte Club aus dem Herzogtum vermeldet, dass nicht angepfiffen wird. Breitenfelde gegen Eichede II fällt aus.

Anzeige

Zudem wurden beide Nachholspiele in der Oberliga abgesagt. Kropp gegen Eckernförde und PSV Neumünster gegen Bordesholm können nicht ausgetragen werden. Die Oberliga geht damit endgültig in die Winterpause und dürfen den 2. Advent im Kreise ihrer Lieben verleben.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -