Lübeck – Morgen bittet Rolf Martin Landerl (wir berichteten) seine „Burschen“, mit Blick auf noch neun zu absolvierende Begegnungen in der 3. Liga in der Saison 2020/2021, nach drei freien Tagen wieder zum Training.

Erst Diagnose – nun Pause für Okungbowa

Nicht dabei sein wird Osarenren Okungbowa (26). Der Sommerneuzugang, der in 26 von 29 Begegnungen in der 3.Liga beim VfB Lübeck zum Einsatz kam, hatte sich bekanntlich gegen Verl (2:2) eine Verletzung zugezogen. Inzwischen liegt nun eine finale Diagnose vor: Es handelt sich um eine Bänderdehnung, das Sprunggelenk ist in Mitleidenschaft gezogen. „Er wird bis nächsten Montag erst einmal pausieren“, so VfB-Coach Rolf Martin Landerl gegenüber HL-SPORTS.

Anzeige

Angreifer soll es etwas ruhiger angehen…

Ebenfalls ab Mittwoch für ein paar Tage außen vor ist auch Cyrill Akono, der sich mit muskulären Problemen herumplagt, vorsichtshalber kürzer tritt.  

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -