Alexander Stamer weiter Abteilungsleiter Fußball

Bad Oldesloe – Im Vereinsheim des VfL Oldesloe fand die Jahresversammlung der Fußballabteilung statt. Einen breiten Raum nahmen die Berichte aus dem Leben der Fußballsparte ein, wobei die Nichtbespielbarkeit des Travestadions und des Kunstrasens am Exer die Emotionen hochkochen ließen.

„Es kann nicht sein, dass wir unsere Heimspiele an einem anderen Ort austragen müssen“, so der Tenor der Mitglieder. Die Nachfragen nach der Reparatur des Flutlichtes am Exer, wann die Jugendherberge als Umkleide zur Verfügung steht oder ob und wann der Rasen im Travestadion nochmal gewalzt wird, kamen auf den Tisch. „Auch aufgrund der Sperrung der Brücke zum Travestadion, ist eine Planung für Turniere schwierig. Das wird eine große Herausforderung“, erläuterte Abteilungsleiter Alexander Stamer, denn „Himmelfahrt wird es wieder Jugendturniere im Travestadion geben“.

Auf der Jahresversammlung beschlossen die Mitglieder zudem eine Erhöhung des Sonderbeitrages, die noch vom Gesamtverein abgesegnet werden muss. Bei den Wahlen wurde Abteilungsleiter Alexander Stamer in seinem Amt für zwei weitere Jahre bestätigt. Ulrike Zoppke wurde als Stellvertreterin erneut gewählt und einen weiteren Stellvertreterposten bekam Dennis Tonon. Carolin Relling, Kassenwartin Herren, sowie Pia Roppel, Kassenwartin Jugend, wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neuer Kassenprüfer wurde Klaus Rohden.  

Anzeige

Steigt der FC Hansa Rostock in die 3. Liga ab?

  • Ja, Rostock steigt ab (49%, 884 Votes)
  • Nein, Rostock steigt nicht ab (24%, 439 Votes)
  • Es reicht zum Relegationsplatz (19%, 342 Votes)
  • Ist mir egal (6%, 110 Votes)
  • Ich weiß es nicht (2%, 38 Votes)

Total Voters: 1.813

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -