Ali Alizada – Dritter JFV-Neuzugang für den ESV

Nächster Nachwuchsspieler für Eichholz

Ali Alizada (Eichholzer SV). Foto: Andreas Schock

Lübeck – Der Eichholzer SV verkündet den dritten Neuzugang aus der Nachwuchsabteilung der JFV Lübeck-Kicker. Neben Caspar Stark (18) und Matti Meyer (17) ist Ali Alizada (18) der nächste Jugendspieler, der den ESV ab dem Sommer verstärken wird.

Anzeige
Anzeige

„Jung, entwicklungsfähig und ehrgeizig“

ESV-Coach Tim Kreutzfeldt freut sich in seinem Statement gegenüber HL-SPORTS über den dritten Neuzugang aus der JFV-Jugend: „Wir freuen uns sehr über die Zusage von Ali. Er hat in den bisherigen Trainingseinheiten einen sehr guten Eindruck hinterlassen und wird unser Offensivspiel auf jeden Fall bereichern. Mit ihm setzen wir unsere Strategie fort, auf junge Spieler aus dem Nachwuchs zu setzen. Neben Matti Meyer und Caspar Stark ist er nun schon der dritte Neuzugang aus der A-Jugend.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -