Alles klar: TSV Siems steigt auf, hat einen neuen Trainer und den ersten Neuzugang

Müllmaier wechselt aus Kücknitz zum Nachbarn

Torhüter Dennis Müllmaier ist der erste Neuzugang bei Kreisliga-Aufsteiger TSV Siems.

Lübeck – Der TSV Siems steht als Aufsteiger in die Kreisliga bereits schon fest, doch wie man am Krummer Weg in die neue Saison geht, war bisher noch nicht gänzlich klar. Nun steht fest: Yigit Yildirim ist aktuell Trainer der 2. Mannschaft in der B-Klasse, schaffte dort den Doppelerfolg für den Verein und steht ebenfalls als Meister fest. Er überspringt mit seinem Team die Kreisklasse A und wird zur 1. Herren. Grund dafür ist der Wechsel des dortigen Chefcoachs Christian Jetz zum TSV Travemünde.  

Anzeige
AOK

„Wieder zu alter Stärke“

Der erste Transfer steht in Siems ebenfalls fest. Torhüter Dennis Müllmaier kommt vom Nachbarn TSV Kücknitz. Der 21-Jährige sagt dazu: „Der Trainerstab hat mich mit den großen Ambitionen und die immense Qualität innerhalb des Kaders überzeugt. Die Vorbereitung nutze ich, um wieder zu alter Stärke zu kommen und das gesetzte Ziel innerhalb der Mannschaft erreichen zu können.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -