Akgün gibt die Richtung vor. Foto: SV Viktoria 08

Lübeck – Mittwochabend geht es um alles. Im Nachholspiel um 19.30 Uhr muss der Türkische SV zu Hause die drei Punkte gegen den Tabellendritten von der Falkenwiese verteidigen. Entführt Viktoria auch nur einen Punkt, steht der Meister der Kreisliga Süd-Ost fest, Dornbreite II. Beide Mannschaften haben mit 69 und 68 Toren die stärkste Offensive der Liga, wodurch ein torreiches Spiel erwartet werden kann.

Die Stimmen der Trainer

Ender Ergin (TüSV): „Beide Torgaranten treffen aufeinander. Die Ausstrahlung auf den Platz muss stimmen, wir müssen Mentalität zeigen, gewinnen zuwollen. Wir brauchen ein Resultat das uns weiter hilft und müssen nun Flagge zeigen.“

Anzeige

Timur Akgün (Viktoria): „Um gegen den Türkischen SV zu bestehen muss man 90 Minuten im Fokus sein, zudem mehr als sonst aus sich hinauskommen. Es wird ein kampfbetohntes Spiel. Wir wollen in den letzten zwei Spielen das Maximale an Punkten holen, wird aber am Mittwoch wie gesagt eine große Aufgabe.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -