Allstars zeigen ihr Können beim Hallenturnier in Schlutup

Siegerfoto der Tiger Huskys beim TSV Schlutup Hallenturnier

Lübeck – Am 7. Januar wurde ein Hallenturnier des TSV Schlutup erfolgreich ausgetragen. Die zehn teilnehmenden Teams lieferten sich spannende Spiele mit viel Engagement und Elan, ohne dabei unsportlich oder unfair zu agieren. Bis zum Ende war kein klarer Gewinner auszumachen. Am Ende setze sich die Erfahrung und Qualität der Tiger Husky Allstars im Finale gegen Viktoria Lübeck durch. Den dritten Platz sicherte sich der Ochtmisser SV und Veranstalter TSV Schlutup landete auf Rang vier.

„Gutes Turnier von meinen Jungs“

TSV Schlutup Cheftrainer Mark Seemann nach dem Turnier zu HL-SPORTS: „Meine Schlutuper Jungs spielten ein gutes Turnier, auch wenn es am Ende „nur“ Platz 4 wurde. Nun freuen wir uns sicher alle, dass bald die richtige Vorbereitungszeit losgeht und wir alle wieder intensiv arbeiten dürfen. Danke an alle Mannschaften fürs dabei sein.“

Vorrundenbegegnungen

TSV Schlutup-Ochtmisser SV (Kreisliga Lüneburg) 0:2
TSV Siems – Tiger Huskys (Auswahl ehemals TuS Lübeck) 0:1
TSV Kücknitz – SV Azadi II 3:1
SV Viktoria – AKM 2:1
RW Moisling – TSV Schlutup 0:1
Ochtmisser SV – TSV Siems 3:3
Eihholzer SVII – TSV Kücknitz 0:3
SV Azadi II – SV Viktoria 1:0
Tiger Huskys – RW Moisling 2:1
TSV Siems – TSV Schlutup 1:3
AKM – Eichholzer SV II 2:1
SV Viktoria – TSV Kücknitz 4:1
Tiger Huskys – Ochtmisser SV 1:1
RW Moisling – TSV Siems 1:2
AKM – SV Azadi II 3:4
Eichholzer SV II – SV Viktoria 0:1
TSV Schlutup – Tiger Huskys 2:1
Ochtmisser SV – RW Mosling 5:0
TSV Kücknitz – AKM 1:3 SV Azadi II – Eichholzer SV II 1:1

Gruppenstände

Gruppe A
TSV Schlutup 9 6:4
Ochtmisser SV 8 11:4
Tiger Huskys 7 5:4
TSV Siems 4 6:8
RW Moisling 0 2:10

Gruppe B

SV Viktoria 9 7:3
SV Azadi II 7 7:7
AKM 6 9:7
TSV Kücknitz 6 7:8
Eichholzer SV II 1 2:7

Anzeige
Anzeige

Viertelfinale

TSV Schlutup-TSV Kücknitz 6:0
Ochtmisser SV-AKM 7:0
SV Viktoria-TSV Siems 2:0 SV Azadi II-Tiger Huskys 3:2 nE (1:1)

Halbfinale

Tiger Huskys – TSV Schlutup 3:1 SV Viktoria – Ochtmisser SV 2:1

Spiel um Platz 3

9m Schießen Gewinner Ochtmisser SV gegen TSV Schlutup

Finale

Tiger Huskys – SV Viktoria 2:1

Wer wird Handball-Weltmeister 2023?

  • Dänemark (28%, 84 Votes)
  • Deutschland (27%, 83 Votes)
  • Frankreich (21%, 64 Votes)
  • Schweden (8%, 23 Votes)
  • Spanien (7%, 21 Votes)
  • eine andere Nation (4%, 12 Votes)
  • Norwegen (3%, 8 Votes)
  • Kroatien (2%, 6 Votes)
  • Portugal (1%, 2 Votes)

Total Voters: 303

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -