Der SV Azadi gewann das Hallenturnier in Walsrode.

Lübeck – Tolle Sache! Am vergangenen Wochenende gastierte die 1. Herren des SV Azadi in Walsrode, nahm dort am Budenzauber teil. Das dann augenscheinlich auch noch sehr erfolgreich, schließlich holte sich der Lübecker Verbandsligist auch noch gleich den Pott beim Ciwan-Cup 2023, triumphierte in der Halle.  

Lob

Niwar Jasim sagte zum Auftritt des SV Azadi bei HL-SPORTS: „Der Veranstalter SV Ciwan Walsrode lädt uns jedes Jahr ein, das ist ein super organisiertes Turnier. An dieser Stelle möchten wir uns auch beim SV Ciwan Walsrode für die Einladung bedanken, wir nehmen immer gerne am Turnier teil.“

Es lief gut

Im Feld von 12 Mannschaften (je 2 Gruppen mit 6 Teams) setzten sich die Lübecker am Ende souverän durch, wurden nach Erfolgen im Halbfinale und Endspiel dann auch verdientermaßen zum Turniersieger gekrönt. „Die lange Fahrt hat sich somit gelohnt, wir hatten eine Menge Spaß. Respekt an die alte Garde, die von Spiel zu Spiel immer besser wurde und diszipliniert durchgezogen hat“, so Jasim weiter.

Anzeige
Siegerehrung für den SV Azadi. Foto: SV Azadi (oH)

Wer wird Handball-Weltmeister 2023?

  • Dänemark (28%, 84 Votes)
  • Deutschland (27%, 83 Votes)
  • Frankreich (21%, 64 Votes)
  • Schweden (8%, 23 Votes)
  • Spanien (7%, 21 Votes)
  • eine andere Nation (4%, 12 Votes)
  • Norwegen (3%, 8 Votes)
  • Kroatien (2%, 6 Votes)
  • Portugal (1%, 2 Votes)

Total Voters: 303

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -