Regionalliga Nord. Foto: objectivo

Hamburg – Regionalligist Altona 93 hat Andreas Bergmann als neuen Chefcoach verpflichtet. Der 60-Jährige hat in seiner Karriere unter anderem die Proficlubs FC St. Pauli, Hannover 96, VfL Bochum und zuletzt Hansa Rostock trainiert. Dort war zuletzt bis 2014 tätig. Der in Hamburg lebende Bergmann sieht in seiner neuen Aufgabe einen besonderen Reiz und sagt: „Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung, Altona 93 als feste Größe im Hamburger Fußball zu etablieren. Hier wird sportlicher Ehrgeiz mit der Ambition vereint, gemeinsam mit dem Jugendbereich neue Wege gehen zu wollen. Eine Kombination, die extrem reizvoll ist“

Anzeige

NFV verteilt Lizenzen

Die Lizenz für die kommende Saison ist ebenfalls in trockenen Tüchern. Der Norddeutsche Fußballverband (NFV) gab bekannt, dass alle 27 Vereine die Lizenz für die nächste Spielzeit erhielten. Beim Lüneburger SK, Atlas Delmenhorst, Teutonia Hamburg und 1. FC Phönix Lübeck müssen dabei noch einige Auflagen erfüllt werden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -