Der TSV Bargteheide startet mit einem Heimspiel gegen die SG Elmenhorst/Tremsbüttel

Bargteheide – Für den TSV Bargteheide reichte es am Ende der Saison nur zu Platz 6 in der Verbandsliga Süd. Das selbst gesetzte Ziel mit Platz 3 wurde nicht erreicht. Zur Winterpause stand der TSV noch auf dem Bronzerang. Zum Ende der Saison gab man diesen dann allerdings noch ab. Dennoch kann man bei den Stormarnern mit dieser Platzierung leben. Gegenüber HLSPORTS fasste Marc Rieger die Saison noch einmal zusammen.

Anzeige

Marc Rieger: „Wir hatten uns mehr als Platz 6 erhofft, aber da wir in den letzten Spielen auch unsere 2.Herren unterstützt haben, können wir mit der Platzierung leben und sind als Mannschaft wieder einen Schritt weiter gekommen. Nächste Saison wollen wir mit unserer jungen Mannschaft den nächsten Schritt machen. Wir haben zwei externe Zugänge. Jan Schulz kommt vom Delingsdorfer SV und Jakob Henk von der SG Bargfeld. Aus unser A-Jugend stoßen mit Nico Antoni, Collin Hilpert, Ivan Taritas, Theodor Hagelstein und Michel Otto fünf neue Spieler dazu.
Als Abgänge stehen bisher Felix Amenda (Tremsbüttel), Paulo Emminger (Karriereende), Niklas Reimann (verletzungsbedingt derzeit kein Sport möglich) fest. Auch unser Trainerteam um Kevin Bothstede, Marc Rieger und Andreas Richter, sowie Athletiktrainer Finn Knebusch bleibt zusammen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -