Kevin Hermann, Oberliga, Eutin 08.
Anzeige
OH-Aktuell

Eutin – In der Oberliga steckt Eutin 08 im Abstiegskampf fest, muss sich mächtig strecken, um in der Restspielzeit noch die Kurve zu kriegen. Um gewappnet zu sein stiegen die Ostholsteiner am Montag in die Vorbereitung ein. Dennis Jaacks war alles in allem zufrieden mit den ersten Einheiten und sagte bei HL-SPORTS zum Thema  Personal: „Wir sind natürlich glücklich, dass wir fast aus dem Vollen schöpfen können. Lediglich Sören Lepien und Shojun Tagawa fehlten, ebenso wie Kevin Hermann, der schon vor der Winterpause über Probleme mit dem Schienbein klagte. Er ist aber auf dem Weg der Besserung.“

U19-Talente…

Desweiteren sind zwei U19-Talente mittendrin, wie der 08-Coach bestätigt. „Paul Kuszak und Konrad Kohlwes trainieren voll bei uns mit, werden auch bei den anstehenden Testspielen berücksichtigt werden.“

- Anzeige -

Alles in Ruhe…

So sei man jetzt in der Arbeitsphase angekommen. „Wir können jetzt unsere Jungs in Ruhe vorbereiten mit Kerninhalten, die wir ja bereits kommuniziert haben. Für uns ganz wichtig ist das Thema Defensive, da wollen wir ran. Die Jungs haben insgesamt bisher einen sehr willigen Eindruck hinterlassen. Von daher haben wir eine gute Basis, auf die wir aufbauen können“, so Jaacks.  

Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK

Wer gewinnt das Hamburger Stadtderby in der 2. Liga?

  • Hamburger SV (59%, 303 Votes)
  • FC St. Pauli (27%, 136 Votes)
  • Unentschieden (14%, 74 Votes)

Total Voters: 513

Loading ... Loading ...

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.