An der Strandpromenade: So einen Geburtstag wünscht sich wohl jeder…

Manuel Mielke (TSV Travemünde)
Foto: Lobeca/Raasch

Lübeck – Diesen Geburtstag wird Manuel Mielke sicherlich nicht so schnell vergessen. 30 Jahre hat der Kapitän des TSV Travemünde geschafft und seine Mannschaftskameraden, Freunde und Familie überraschten ihn zu seinem Ehrentag. Nach dem Reinfeiern ging es unter einem Vorwand an die Strandpormenade, wo der Rest der Feiercrew auf ihn wartete. Ab ins Kostüm und lustige Dinge tun… Danach ging es noch mit ein paar Freunden zu einem Wochenendtrip nach Heiligenhafen. Happy Birthday nachträglich!

Unser Kapitän, der nach eigenen Aussagen nur bis zum 30.6. das Amt inne hatte, feiert heute seinen 30. Geburtstag.Traditionell muss er natürlich ein paar Aufgaben erledigen, da er noch nicht unter der Haube ist. Habt ihr ein paar Vorschläge für Aufgaben oder kennt ihr eine Jungfrau, die ihn erlösen würde? 😉

Gepostet von Monte-Kicker am Sonntag, 12. Juli 2020

Monte-Kicker starten in der kommenden Woche

Bis zum Traningsauftakt am 20. Juli sind aber alle vermutlich wieder fit.