Thoben Wurr kehrt nach Güster zurück. Foto: Lobeca
Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Lübeck – In der Winterpause verließ Thorben Wurr Grün-Weiß Siebenbäumen. Inzwischen hat der Offensivspieler einen neuen Klub gefunden, sich dem SSV Güster angeschlossen. Dort war der 31-Jährige bereits in der Jugend aktiv, soll nun mit seiner Torgefahr das Angriffsspiel des Kreisligisten verstärken und beleben. „Ich freue mich sehr, dass wir Thorben wiedergewinnen konnten. Nicht nur, weil er ein überragender und erfahrener Fußballer ist, sondern weil er zu meinen engsten Freundeskreis gehört“, kann sich SSV-Coach Marc Wonerow mit der Rückkehr des verlorenen Sohnes nach Güster absolut arrangieren.

Anzeige
AOK

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -