Über NTSV Strand 08, Phönix nun in Siebenbäumen. Archiv-Foto: Christoph Kugel

Siebenbäumen – Es scheint so, als wolle man in Siebenbäumen ernst machen, zur Attacke blasen. Die derzeitige Kaderzusammenstellung lässt jedenfalls darauf schließen, das Grün-Weiß in der Landesliga Holstein ein gewichtiges Wort um den Aufstieg in die Oberliga mitreden will. Und wohl kann! Nachdem inzwischen das Funktionsteam um Cheftrainer Manuel Plähn mit Lukas Dresbach und Jörn Peters komplettiert wurde, sorgt allein der Blick auf die „Neuen“ für ein mit der Zunge schnalzen.

Ein bunter Blumenstrauß

Jonathan Mildner (SV Eichede), Yilmaz Caglar (Phönix Lübeck), Beytullah Bilgen (1. FC Phönix Lübeck II), Sascha Woelki (Phönix Lübeck II), Patrick Warnemünde (Eichholzer SV), Ugur Dagli (SV Eichede) und Julian Brückner (Einheit Grevesmühlen) bürgen für Qualität.

Anzeige

Rookie dazu…

Mit Jesse Neumann wurde noch ein Nachwuchsmann dazu geholt. Der 19-Jährige kommt vom VfL Oldesloe (Kreisliga), spielte dort im Mittelfeld und machte 16 Buden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -