Anker reagiert auf Ausfall und bessert nach

Guilherme Esteves Lima wieder in Wismar

Guilherme Esteves Lima und Anker-Sportchef Danny Pommerenke. Foto: FCA/oH

Wismar – Durch den Ausfall von Bill Willms hat der FC Anker Wismar noch einmal für den Kader nachgelegt und Guilherme Esteves Lima kurzfristig verpflichtet.

Der Brasilianer ist in der Hansestadt bekannt, denn schon von 2017 bis 2021 lief er für den Verbandsligisten auf. Nach Stationen beim Rostocker FC und dem Malchower SV schließt sich nun wieder der Kreis und Lima kehrt in unsere Anker-Familie zurück.

Anzeige

Seine Stationen neben Wismar, Malchow und dem RFC waren Stahl Brandenburg und Hansa Rostock II. Der 29-Jährige wird das offensive Mittelfeld beim FCA verstärken.

„Wir mussten auf den Ausfall von Bill Willms reagieren und hatten mit Lima schon im Sommer Kontakt. Da war es aber noch nicht möglich. Jetzt hat es geklappt und wir freuen uns über einen Spieler, der gerade im Eins-gegen-Eins seine Stärken hat und uns auf den Außenbahnen mehr als weiterhelfen wird“, sagt Trainer Matthias Fink zu HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -