Anordnung: Kreisliga-Spiel abgesetzt

Pansdorfer Reserve muss wegen Corona passen

Corona-Warn-App, Foto: Lobeca/Felix Schlikis
Anzeige
OH-Aktuell

Pansdorf – Am kommenden Sonnabend wollte der TSV Pansdorf II in der Kreisliga Süd-Ost den MTV Ahrensbök zum Derby empfangen. Das Spiel wurde allerdings aufgrund mehrerer Corona-Fälle bei den Gastgebern abgesetzt. „Es ist wirklich sehr schade, da wir bisher eine super Vorbereitung gespielt haben und uns bereit für Ahrensbök gefühlt haben. Aber die aktuelle Situation lässt es einfach nicht zu“, sagt TSV-Coach Hendrik Block zu HL-SPORTS. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Zweiter Ausfall für MTV

Für die Ahrensböker ist es schon doppelt ärgerlich denn in der vergangenen Woche fiel schon ihr Heimspiel gegen TuS Lübeck aus. Auch hier gibt es noch keinen neuen Termin.

Anzeige
Anzeige

Die Testspiel-Ergebnisse unter der Woche

Kronsforder SV – SV Hamberge II 2:2
TSV Schlutup – Lübeck 76

Die Testspiele am Wochenende

Eichholzer SV – SV Azadi (Fr., 19.15 Uhr)
SG Sarau/Bosau – Türkischer SV (19.30 Uhr)
FC St. Pauli IV – FC Dornbreite II (Sa., 13 Uhr)
TSV Kücknitz – AKM Lübeck (16 Uhr)
TSV Schlutup – Viktoria 08 (17 Uhr)
VfL Vorwerk – ATSV Stockelsdorf
Kronsforder SV – Bramstedter TS (So., 11.30 Uhr)
TuS Lübeck – SSV Pölitz (14 Uhr)
Fortuna St. Jürgen – BSG Eutin (15 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -